Sportfest des 5. und 6. Jahrgangs

Am 23.05.2023 fand das Sportfest des 5. und 6. Jahrgangs statt. Das Sportfest begann um 8:30 Uhr und endete um 14:30 Uhr. Leckeres Essen wurde aus der Mensa an das Burgwall-Stadion geliefert und dort serviert. Anfangs war es kalt und regnerisch aber gegen 11:30 Uhr kam dann doch die Sonne raus.
Die Klassen traten in den Disziplinen ‚Hindernislauf, Weitwurf, Weitsprung, Transportlauf, Hochsprung, und Hütchenabwurf‘ gegeneinander an.Um 9:30 Uhr fand das Brennballturnier der 6. Klassen statt, währenddessen traten die Klassen des 5. Jahrgangs in den Disziplinen gegeneinander an. Das Mittagessen wurde zwischen 11:30 Uhr und 12:10 Uhr serviert. Nach dem Mittagessen traten die 5. Klassen im Brennballturnier, und die 6. Klassen in den verschiedenen Disziplinen an. Die Siegerehrung fand am nächsten Tag in der Turnhalle der Schule statt. Wir beglückwünschen die Sieger des diesjährigen Sportfestes!